Dienstags-Herrengesellschaft von 1900

Ja, der Kegelclub heißt Dienstags-Herrengesellschaft von 1900.

Im Jahre 1900 wurde der Club gegründet. Das wichtigste Ziel dieses Clubs ist es, Spass zu haben. Es geht nicht um Sportliche Wettbewerbe, sondern um das Gesellige beisammen sein. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es diesen Club bereits seit über Hundert Jahren gibt. Ich bin sehr Froh, das ich diesen Club als Präsident führen darf.

Natürlich haben wir auch interne Wettkämpfe, wie das Preiskegeln oder den Weihnachtspokal, denn ganz ohne Wettbewerb machts es ja auch keinen Spass.

Unsere weiteren Highlights sind der jährliche Kegelausflug und das Weihnachtsessen. Hier geht alles auf Kosten der Kegelkasse. Über die Ausflüge gibt es hier jeweilige Berichte.

Statuten
Für ein gutes Miteinander muss es einfach Regeln geben. Unsere Regeln sind in diesen Statuten festgehalten und werden von allen Mitgliedern mitgetragen.
Statuten .pdf
PDF-Dokument [330.0 KB]

Kegelausflug 2011

2011 haben wir ein Bierseminar im Odenwald absolviert.

Hier ein paar Bilder und der Flyer vom Ausflug.

Flyer Kegelausflug 2011
Kegelausflug 2011.pdf
PDF-Dokument [510.8 KB]
Teilnahmeurkunde vom Bierseminar
Teilnahmeurkunde Bierseminar.pdf
PDF-Dokument [276.9 KB]